für Saarlouis und Umgebung
×
×

Don Camillo

Hauptstr. 37
66798 Wallerfangen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 06831 5 00 70 03
Gratis anrufen
maria.de.grazia@web.de https://www.doncamillo-wallerfangen.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Lieferdienst, Pizzaservice, Pasta
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Mittwoch 17:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 17:00 - 21:30 Uhr
Freitag 17:00 - 21:30 Uhr
Samstag 17:00 - 21:30 Uhr
Sonntag 17:00 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (6)

Meine Bewertung für Don Camillo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2022IngoBucher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie mehr wieder mir dreht sich schon beim schreiben vor kurzem Schnitzel Bolognese bestellt war so ekelhaft fleisch reinste Gummireifen Pommes drauf geschmiessen ich rief an ja hiess es dann wenn sie die Pommes im extra schälchen möchten müssen sie das beim bestellen auch angeben und wird dann auch extra berechnet wie bitte bei anderen Lieferanten war das immer selbstverständlich ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2021MichaelO100

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lieferung ist in kürzester Zeit erfolgt, die Pizza war heiss, Mittags gibt es zusätzlich einen kleinen Salat gratis dazu. Die Qualität war Top, die Pizza gut belegt - ich hatte eine Standard-Pizza Spinaci (mit Salsiccia) ohne Extras, der Gratis-Salat (nur mittags) war einfach, aber gut. Ich bestelle des öfteren dort und bin bislang noch nicht enttäuscht worden. ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mehrmals bestellt, alles gut. Am Feiertag bestellt eine einzige Katastrophe. Tortellini alla panna,...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2019Al Capone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Öfters bestellt, ganz gut bis auf die Wartezeit. Am Feiertag bestellt, Tortellini alla panna und Calabrese wurden mit Wasser extrem gestreckt. Lt. Chef wegen der Hitze, witzig waren 24 Grad. 3 Bestellungen und 2 Salate..... Mit Nritik kann er nicht gut umgehen. Da er in 5 Minuten schließt, macht er es beim nä. Mal gut. Ich hab meinem Hunger Bescheid gesagt, da bleibt nur Sarkasmus. Als ob es ein nä. Mal gäbe, das war ihm auch egal. Die Eltern hatten jahrelang im Nachbarort eine Pizzeria, so etwas war dort undenkbar. Wer es sich leisten kann so hochmütig zu sein dem wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Gibt viele Alternativen inder Umgebung, dene man das Geld geben sollte. So eine Arroganz braucht niemand.... ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2018michelonuka@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Onlinbestellt 40 Minuten später essen war da ,sehr Freundliche Lieferservice. Beste Carbonara der Welt ich esse immer bei doncamillo ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06831 5007003, +49 6831 5007003, 068315007003, +4968315007003

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Don Camillo?

Die Adresse von Don Camillo lautet: Hauptstr. 37, 66798 Wallerfangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Don Camillo?

Don Camillo hat mittwochs bis sonntags von 17:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Don Camillo?

Don Camillo hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen